Menschen gefährden Haie

Israelis wurden aufgefordert, nicht im Mittelmeer vor dem Hadera Kraftwerk zu tauchen. Wegen des warmen Abwassers kam ein ganzer Schwarm von 150 seltenen Mittelmeer-Haien. Obgleich diese Haie als „nicht gefährlich“ gelten, seien sie unberechenbar und könnten die Taucher gefährden. Ebenso bestehe Gefahr für die seltenen Tiere. Weil die Haie geschützt sind, mache sich ein Taucher strafbar, wenn er sie füttere, störe oder berühre. ILI-News, 30.01.2017 (nrg, algemeiner, israelnetz) TS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: