Sport-Plattformen für Fans

Tausende Fans aus 13 Ländern besuchen Sportplattformen der israelischen Sport-Medien und Technologie Gesellschaft Minute Media mit über 15.000 Einzelmeldungen in 10 Sprachen. Bürgerjournalisten haben 12up zu amerikanischem Sport und 90Min für weltweiten Fußball geschaffen. Amateure verfassen die Meldungen. Das Unternehmen wurde 2011 von Asaf Peled in Tel Aviv gegründet mit einem Startkapital von USD 45 Mio. Die Fußballplattform 90min hat schon 110 Mio. Benutzer, von denen 70% unter 25 sind. Der Präsident von Minute Media, Rich Routman, behauptet, dass angesichts der wenigen reinen Sportmedien eine echte Marktlücke geschlossen worden sei für Fans, für die Sport die ganze Welt bedeutet. ILI-News, 19.07.2016 (JPost) TS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: