Amir Haddad: Platz 6 beim ESC

Amir Haddad, französischer Sänger mit Standbein in Tel Aviv, landete auf Platz 6 beim „Eurovision Song Contest“ (ESC). Seine Teilnahme war nach seiner Aussage ein „Ätsch“ für eine Petition, die verhindern wollte, dass ein „israelischer Soldat“ Frankreich vertritt. Mehr als 700 Unterzeichner hatte sie nicht mobilisieren können. Der 31jährige Sänger aus Sarcelles, dem jüdisch geprägten Vorort von Paris, steht noch am Anfang seiner Karriere und wird nun sein erstes Album einspielen. ILI-News, 23.05.2016 (lmj) Div

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: