Hovi Star: ESC-Bühne statt Wohnzimmertisch

Für Hovi Star geht mit seiner Teilnahme am Eurovision-Song-Contest 2016 ein langgehegter Traum endlich in Erfüllung. Schon als kleiner Junge sieht der diesjährige israelische Kandidat die Show mit seiner Mutter, ist begeistert von der großen Bühne und den bunten Lichtern. Darum probt er schon als Sechsjähriger für den ESC  auf dem Wohnzimmertisch seiner Mutter. „Der ESC ist der einzige Weg, um von Israel nach Europa zu gelangen“, sagt Hovi Star. Nun ist diese Chance für ihn greifbar. Die Ballade „Made of Stars“ hat Hovi Star vom Komponisten Doron Medalie. „Das Lied soll uns daran erinnern, dass wir alle Menschen sind, dass wir alle gleich sind“, sagt Medalie. „Und wir haben alle einen Platz in dieser Welt.“ ILI-News, 09.05.2016 (eurovision) KR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: