König des Dunks unterzeichnet bei Hapoel Tel-Aviv

Nate Robinson misst nur 1,75m. Trotz seiner geringen Größe im Vergleich zu seinen Kollegen aus der NBA, ist er der einzige Spieler, der drei Mal den Dunking- Wettbewerb beim All-Star Wochenende gewinnen konnte. Der flinke Aufbauspieler hat jetzt einen Vertrag für zwei Monate beim israelischen Basketballclub Hapoel Tel-Aviv unterschrieben. Mit der Verpflichtung Robinsons ist die Hoffnung verbunden, doch noch die Playoffs zu erreichen. Video: Der Empfang, den die Fans dem König des Dunks am Flughafen bereiteten, erinnert sehr an den damaligen Empfang für Lothar Matthäus, als dieser als Trainer nach Israel kam. ILI-News, 20.05.2016 (JPost, SportsIllustrated, HapoelTel-AvivTwitter, bbl)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: