Erdgas so viel ihr wollt.

Israel könnte bald für die internationale Energieversorgung eine wichtige Rolle spielen: Vor der Küste des Landes wurde ein vermutlich riesiges Erdgasfeld entdeckt. Ersten Messungen zufolge soll es 252 Mio. m3 groß sein. Falls sich die Nachricht bestätigt, wäre Israels Energieversorgung gesichert, erklärte Ron Maor von der israelischen Energiefirma Modiin-Energy. ILI-News, 24.01.2016 (europe-israel)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: