Israel revolutioniert die Eiscreme-Welt

Das israelische Gourmet-Startup Bisconi hat stillschweigend in Tel Aviv seine neuen Vollkorn-Eiscreme-Becher eingeführt. Schon wollen zwei internationale Eiscreme Hersteller Bisconi erwerben, um „die Welt im Sturm zu nehmen“. Bisconi-Gründer Scott Apfelbaun redet von Glück und Genialität, aus koscherem Vollkorn Eiswaffeln mit Geschmackszugaben geschaffen zu haben. Eiscreme, vor 2.200 Jahren in China erfunden, wurde zu einem Gourmetessen. Aber die Waffeln haben sich seit 100 Jahren kaum verändert. Die Erfindung könnte einen USD 50 Mrd. Markt bedienen. (Israel21c) (ILI-News, 13.9.2015)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: