Musikstars in Israel

Conchita Wurst wird in Israel auftreten: Die Österreichische „Königin“ und Gewinnerin des 2014 Eurovision Song Contest, Conchita Wurst, wird Ehrengast bei Tel Avivs Love Parade am 12. Juni sein. Wurst, als Thomas Neuwirth geboren, sollte im vergangenen Jahr kurz nach dem Eurovisions-Wettbewerb in Tel Aviv auftreten, hat aber den Besuch in Israel in letzter Minute abgesagt. (Ynet, sdm)

Backstreet Boys in Israel: Die Backstreet Boys gaben drei Shows in Raanana. Die Band, in den 90er-Jahren weltweit erfolgreich, hatte ihre Konzerte im vergangenen Sommer, während des Gaza Krieges abgesagt, jedoch den israelischen Fans versichert, sie bald nachzuholen. Außer Musik zu machen, wollen die Jungs, mittlerweile Männer, durch das Land reisen. Für alle Mitglieder ist es der erste Israel-Trip. Geplant sind Ausflüge nach Jerusalem, Galiläa, an den Kinneret und ans Tote Meer. (JA, Ynet, sdm)

(ILI-News, 24.5.2015)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: